Familienausflüge

Mehrmals im Jahr lädt die Elterninitiative die Familien, deren Kind mit einer Krebserkrankung in Erlangen behandelt wurde zu Ausflügen in der Region ein.

Wir waren schon im Tiergarten Nürnberg, im Erfahrungsfeld der Sinne in Nürnberg und vieles Mehr.

Die Ausflüge sind eine tolle Gelegenheit für die Familien sich untereinander auszutauschen und außerhalb der Klinik eine unbeschwerte und ereignisreiche Zeit zu verbringen.

Auch Firmen und Vereine laden uns regelmäßig zu tollen Aktionen ein, wie z.B. die Segelgemeinschaft Erlangen zum Segeln am Dechsendorfer Weiher, die Firma Decontam zu einem Besuch ins Freilandmuseum Bad Windsheim, die Ballettschule Center Stage

Ferienhaus_Burgwindheim_2015_IMG_8596

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Sponsoren, die uns immer wieder diese tollen Aktionen ermöglichen!

© 2018 Die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V.